Kommunion, Konfirmation oder Blumenmädchen- meist der erste große Auftritt im besonderen Outfit

Egal, ob es sich um die feierliche Erstkommunion, die Konfirmation oder die Einladung zur Hochzeit als Blumenmädchen geht, es ist ein großer Tag für die kleinen oder größeren Mädchen, um sich groß herauszuputzen. Blumenmädchenkleider und festliche Kleider für Mädchen sollen aber nicht nur entzückend aussehen, sondern auch möglichst praktisch sein. Damit sich die jungen Damen in ihrem Outfit wohlfühlen, ist es wichtig, die Mädchen in die Auswahl der Kleider mit einzubeziehen.

Kommunion

Unsere Kommunionskleider sind überwiegend aus den Kollektionen von Lilly und Bianco Evento. Egal, ob in creme oder weiß, sie sind sehr edel, gleichzeitig aber auch schlicht. Die große Auswahl an Designs und Materialien verspricht das passende Kommunionkleid für jedes Kommunionkind.  Jedes Kleid ist kindgerecht gefertigt, und wird sowohl dem festlichen Anspruch, aber vor allem aber den Bedürfnissen der Kommunionsmädchen gerecht.

hr3

Konfirmation

Das richtige Konfirmationskleid zu finden, ist gar nicht so leicht. Während Mädchen zu ihrer Kommunion meist weiße Kleider tragen, ist der Dresscode bei der Konfirmation weitaus offener. Das heißt aber nicht, dass man zur Konfirmation in Jeans und T-Shirt aufrauchen sollte. Festlich sollte der Look schon sein. Schließlich ist die Konfirmation ein wichtiger und festlicher Anlass, zu dem Du wahrscheinlich viele Verwandte und Freunde eingeladen hast. Ein Konfirmationskleid ist also gar keine schlechte Wahl. Was die Farbe Deines Konfirmationskleides angeht, bist Du ganz frei. Du kannst ein schwarzes Kleid ebenso anziehen oder ein farbiges. Hauptsache, Du fühlst Dich darin wohl. Wir suchen jedes Jahr die angesagtesten Trendkleider für Dich aus.

hr3

Kleider für Blumenkinder

Die Blumenmädchen sind ein Eye- Catcher auf jeder Hochzeit. Umso wichtiger ist es, Blumenmädchenkleider auszuwählen, die bezaubernd aussehen, in denen die Mädchen sich wohlfühlen. Ihre Blumenmädchen werden es lieben, im Rampenlicht zu stehen und sich an diesen besonderen Tag immer erinnern. Klärt vor dem Kauf eines Blumenmädchenkleides aber unbedingt mit Braut und Bräutigam ab, ob es bestimmte Vorgaben gibt, an die man sich halten sollte, dass sie eventuell zu einem bestimmten Farbkonzept passen.

hr3