hr3

Unser neuer Service für Sie

BRAUTBERATUNG MIT WOHLFÜHLGARANTIE

hr3

Einige Impressionen unserer neu gestalteten Brautbereiche

hr3

Das sagen unsere Kunden

Juhuu – ich habe mein Kleid gefunden. Sehr freundliche und fachkompetente Beratung, ich habe mich sehr wohl gefühlt und den Termin sehr genossen. Vielen Dank.

Jutta Wagner, über Google

Sehr tolle Beratung. Hier wird sich richtig Zeit genommen. Deshalb volle Sterne von mir.

Selina Schleicher, über Google

Super super freundliches Personal!!! Ich habe dort zwei Kleider und die Eheringe gekauft. Kann nur weiter empfehlen! Es ist nicht überteuert, also für jedem was dabei. Meine Kleider müsste nicht mal ändern! Es passt perfekt!!! jetzt weiß ich wo ich in der Zukunft Abendkleidung kaufen werde TOP!!!!

Renata Gruzaite, über Google

Am besten hat mir die freundlichen und kompetente Beratung gefallen. Die Auswahl ist sehr groß und damit fällt die Auswahl schwer, also Zeit mit bringen :)Am besten hat mir die freundlichen und kompetente Beratung gefallen. Die Auswahl ist sehr groß und damit fällt die Auswahl schwer, also Zeit mit bringen 🙂

Daniela Hohendorf, über Google

Zuerst das Fazit: Tolle und individuelle Beratung, Frau Hausmann ist sehr herzlich und kompetent. Die Beratung ist sehr transparent und geht auf die Bedürfnisse ihrer KundInnen ein. Ich komme gerne wieder (für Abendmode :))!

Angela Hwizdal, über Google

Ich habe vor knapp über einem Jahr mein Standesamt sowie für die Kirchliche Trauung das Kleid gekauft und war mit beiden mehr als zufrieden.. ich war in vielen Brautmodegeschäften aber ich wollte eine tolle vor allem aber ehrliche Beratung.. Dies war für mich das wichtigste und diese bekam ich definitiv auch. Ein wirklich super professionelles Team. Von der Beratung bis zur Abänderung alles super und reibungslos verlaufen. Die Ringe haben wir ebenfalls dort gefunden- Ein Traum.

Franziska Maurer, über Facebook